_


 

__________________


 

Bildergalerie
 
Bürgerforum mit Matussek
11.10.2012
(Zurück zur Bildergalerie)
Mittels Mausklick auf das Foto öffnen Sie das Bild im Vollbildmodus
_____________________ _ _____________________ _ _____________________

L

L  

LL

L  

LL

L
Vorsitzender Joachim Rechholz eröffnet das Bürgerforum.
Begrüßung des Gastes Matussek durch Joachim Rechholz.
Als musikalische Untermalung war die Sängerin Esther Lorenz zu Gast.
         
_____________________ _ _____________________ _ _____________________

L

L  

LL

L  

LL

L
Mit mehreren Gesangseinlagen von Esther Lorenz wurde das Bürgerforum eingeleitet.
Matthias Matussek und Joachim Rechholz bei der Vorstellung des Gastes.L
Joachim Rechholz bei der Vorstellung des Gastes.L
_____________________ _ _____________________ _ _____________________

L

L  


L  


L
Matthias Matussek gab auch kritische Denkanstöße und Fragenstellungen zum Ausdruck.
Nach der Lesung aus seinem Buch mit anschließenden Fragen an ihn erhielt Matussek Applaus.
Aufmerksam und konzentriert hörten die Gäste was Matussek an Denkanstöße mitzuteilen hatte.
_____________________ _ _____________________ _ _____________________

L

L  


L  


L
Lauschende Gäste bei Matthias Matussek als er die christlichen Wertevor-stellungen ansprach.
Martina Roth bei einem kurzen Gespräch mit Matussek.
Natürlich wurde dann auch das mitgebrachte Buch von ihm signiert.
_____________________ _ _____________________ _ _____________________

L

L  


L  


L
Joachim Rechholz, Matthias Matussek und Michael Roth bei einer Gesprächsrunde.
Nach einem langen Abend verabschiedeten der Vorsitzende Joachim Rechholz und stellv. Vorsitzende
Michael Roth sich von unserem Gastredner.
Interessante Themen und Fragen wurden anschließend auch unter den Gästen nochmals diskutiert.
         
        Zur Übersicht der gesamten Bildergalerie Nach Oben Zum Jahr der Bildergalerie

__________________________________________________

Unterstützen Sie die FREIEN WÄHLER
in Bruchköbel

 

_________________